“himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung”

“himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung” von  Melanie Weber-Tilse und Patricius de Corax

Erhältlich auf:
Amazon

Shiva, ein Schutzengel in Ausbildung ist endlich auf die Erde entsandt. Hatte sie schon immer Probleme mit Gefühlsausbrüchen und Gedanken, die man nicht haben durfte, so wird dies auf der Erde zur Zerreißprobe.

Teufel sind rachsüchtig, düster und brutal

Gabriel, ein Teufel in Ausbildung zum Aufklärer, wird nach einer Nacht mit der Tochter des Chefausbilder auf die Erde verbannt. Auch auf der Erde lässt er nichts anbrennen und macht seinem Ruf als Bote der Hölle alle Ehre.

Das Schicksal hat mit den beiden etwas ganz Besonderes im Sinn und führt ihre Wege in Rom zusammen. Nachdem sie von Unbekannten gejagt werden, müssen sie schnell entscheiden: Können sie sich vertrauen, obwohl sie eigentlich verfeindet sind?

Erschienen am: 13.10.2016

Ein paar Stimmen zu “himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung”

Tolle Geschichte…
die mich begeistert hat. Super schöner Schreibstil. Fantasy, Humor und Erotik sind bestens gemischt. Auch die abwechselnde Erzählweise der beiden Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für das Lesevergnügen.
MKK (Amazon Rezension)

Eine super Geschichte, ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und restlos begeistert. Ein super schreibstil, ein klasse Cover.
Spannend, heiß, und auch mal witzig alles was ein gutes Buch braucht .
5 verdiente Sterne von mir und eine ganz klare lese Empfehlung.
Viel Spaß beim Lesen, ihr werdet begeistert sein.

Melli Gautam (Amazon Rezension)

Das ist Mal was ganz neues und jeden nur zu empfehlen der sich hinreißen lässt seine Fantasie zu offnen. Sehr gutes Buch
Larissa (Amazon Rezension)