Ob Lob, Kritik, Heiratsanträge, Buchbestellungen, Autogrammwünsche oder was auch immer…
Wenn ihr mir schreiben wollt, dann ist das Formular da unten bestens dafür geeignet (Warum man es bloß Kontaktformular nennt?).
Einfach Namen, Adresse und Anliegen eintragen, sowie auf „Ab dafür“ klicken und schon geht eure Nachricht auf die Reise zu mir. Ich verspreche euch, dass ich euch so schnell wie möglich antworten werde.

Wenn ihr euch für die Rabenpost, meinen kleinen Newsletter, registrieren wollt, nehmt einfach das Formular darunter.

Für beide Fälle verspreche ich euch, dass ich die Daten nur und ausschließlich für die Kommunikation mit euch nutzen werde.
Spam wird es nicht geben. Ist ja auch schlecht für Haare und Karma.

Nur um eines möchte ich euch bitten.
Schreibt mit der Höflichkeit und dem Respekt, den ihr euch auch in der Antwort wünscht.
Ach ja… Amtssprache ist „Das Du“

[optinform]